• Jobs Job bei Dipl.-Ing. Hans Schwenkedel + Partner

Dipl.-Ing. Hans Schwenkedel + Partner

Filderstadt-Sielmingen

Handwerk

Filderstadt-Sielmingen

Bauleiter (m/w) Dipl.-Ing. Hans Schwenkedel + Partner Filderstadt-Sielmingen Operative Bauleitung direkt auf der Baustelle; Funktion als Bindeglied zwischen Bauherren und Handwerke; Vergabeverhandlungen und Bauherrenbesprechungen.

Egal Ob Wohnbau Gewerbe- Oder Industriebau Büro- Oder Gastronomiebau - Wir Bieten Bauherren Seit 1987 Bundesweit Dienstleistungen Rund Um Das Thema Bauen Umbauen Sanieren Renovieren Und Die Energetische Optimierung Aus Einer Hand Dabei Geht Unser Team Aus Aktuell 10 Mitarbeitern Mit Erfahrung Und Engagement An Jede Aufgabe Mit Dem Gleichen Anspruch Heran: Als Verlässlicher Das Optimum Für Den Kunden Leisten So Haben Wir Bereits Hunderte Von Projekten Vom Einfamilienhaus Bis Zur Industrieanlage Realisiert Und Uns Das Vertrauen Unserer Auftraggeber Erarbeitet Sie Sind Zuverlässig Und Legen Wert Auf Faire Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Dann Suchen Wir Sie Für Unser Büro In Filderstadt Als Bauleiter (m/w) Für Die Ausschreibung Vergabe Und Baudurchführung Im Bereich Wohnungsbau Büro- Und Industriebau Alles Unter Kontrolle - Ihre Aufgaben Im Detail: Operative Bauleitung Direkt Auf Der Baustelle Funktion Als Bindeglied Zwischen Bauherren Und Handwerker Vergabeverhandlungen Und Bauherrenbesprechungen Ausarbeitung Von Ausschreibungen Mit Ava Erstellung Und Prüfung Von Aufmaßen Angebots- Und Rechnungsprüfung Solide Aufgestellt - Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Der Architektur Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zb Bautechniker (m/w) Berufserfahrung Ist Erwünscht Jedoch Geben Wir Auch Absolventen (m/w) Oder Architekten (m/w) Im Praktikum Die Chance Bei Entsprechender Motivation Direkt In Diese Aufgabe Hineinzuwachsen Erfahrung Mit Branchenüblicher Ava-software Sehr Gutes Bautechnisches Verständnis Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ehrlichkeit Flexibilität Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Gut Beraten - Unsere Leistungen: Schaftlicher Umgang Beherrscht Unser Unternehmen Auch Intern Deshalb Kümmern Wir Uns Intensiv Um Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Familiärer Atmosphäre Genießen Sie Bei Uns Eine Vorbildliche Work-life-balance Und Profitieren Von Einem Langfristig Sicheren Arbeitsverhältnis Mit überdurchschnittlicher Attraktiver Vergütung Ein Dienstwagen Für Berufliche Fahrten Wird Ihnen Selbstverständlich Gestellt Wir Bieten Ihnen Die Rahmenbedingungen Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Vertrauen Sie Auf Uns Unser Angebot Macht Sie Neugierig Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Per Post Oder E-mail An: Frau Regine Steht Ihnen Gerne Im Vorfeld Telefonisch Für Rückfragen Zur Position Zur Verfügung Bachelor Master Diplom Dipl Ingenieur Ingenieurwesen Bauingenieur Bauwesen Konstrukteur Baukonstrukteur Techniker Bau Hochbau Baustellenleitung Bauleitung Bauleiter (m/w) Operative Bauleitung Direkt Auf Der Baustelle Funktion Als Bindeglied Zwischen Bauherren Und Handwerke Vergabeverhandlungen Und Bauherrenbesprechungen Filderstadt-Sielmingen

Bauleiter (m/w)
   Dipl.-Ing. Hans Schwenkedel und Partner (Filderstadt-Sielmingen)

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung
   Pirastro GmbH (Rosenhöhe)

Mitarbeitende (m/w/d) im Kundenmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Wolfsburg)